Warum Ulli Tiefengraber

Communicator of passion

Ich bin Kommunikatorin aus Leidenschaft und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen, Marken, Personen mit individuellen Strategien und Konzepten ihren Zielgruppen so nahe wie möglich zu bringen. Keine Massenkommunikation!
Dabei liebe ich es für ganz unterschiedliche Unternehmensgrößen, völlig neuen oder schon etablierten Marken die notwendigen Strategien zu entwickeln und auch umzusetzen, damit diese am Markt reüssieren bzw. noch mehr Erfolg erlangen. Der Funke muss dabei überspringen. Ziel ist immer, das Image, die Firmen- und Produktkommunikation meiner Klienten nach außen zu stärken. Ich selbst bleibe dabei im Hintergrund. Sowohl im Eventmarketing als auch in den Public Relations betreibe ich individuelle Maßarbeit mit einem Netzwerk aus Medien, Autoren, Fotografen, Künstlern, Stylisten, Set-Designern, Technikern, Influencers und vielen mehr. Mein Team ist jederzeit anlassbezogen skalierbar. Meine langjährige Erfahrung mit vielen erfolgreichen Projekten und Kooperationen sind Garant für professionelle, persönlich engagierte und integere Arbeit. (Projektlisten gerne auf Anfrage bzw. siehe Referenzen). Preis-Leistung sind immer fair und transparent gestaltet sowohl in langfristigen Kooperationsmodellen als auch in Einzel-Projektarbeit.

Stationen meiner Berufslaufbahn.  Consultant in Österreichs führenden PR Agentur Publico (Ketchum Publico), Co-Geschäftsführerin freeCOMM, Agentur für PR und Werbung, Pressesprecherin Vöslauer – Österreichs Mineralwasser Nr.1, Eventmanagerin bei Rath Consulting (Company Code). 2004 Start mit eigener Agentur.