Referenzen

Referenzen

When I imagine being my own customer the best ideas come up to my mind.

Charles Lazarus

Ob langjährige Zusammenarbeit oder projektbezogen – ich widme mich meinen Kunden und Aufgaben immer mit vollem Engagement und persönlicher Betreuung, unter anderem für:

SWAROVSKI
Swarovski Crystal Jewelry, Swarovski Elements Business und Swarovski Kristallwelten
Pressestelle Österreich CGB
Eventplanung und -organisation national (Kollketionslaunches, VIP Events, etc.)
Eventsupport international
PR Support, Beratung und Umsetzung – Corporate Brand & Product-PR

VÖSLAUER Mineralwasser AG
Pressestelle für alle Lifestyle- und Produktthemen
PR Support, Beratung und Umsetzung                                                                               Handels- und Gastro-PR

MARS Austria
Pressestelle M&M’s® und My M&M’s®
PR Support, Beratung und Umsetzung
Projektarbeit für Snickers® und PET Care

TLC Temmel Logistics
Eventplanungen und Umsetzung
Gala-Jubiläums-Events 10 & 20 Jahre, Standorteröffnungen Ilz und Lannach

BOSS Jewelry
Pressestelle  Österreich                                                                                                                               PR Support, Beratung und Umsetzung
Eventsupport Launch in München

TRUSSARDI
Pressearbeit
Store-Launch Event inkl. Meet&Greet Tour Nicola Trussardi

SCHOKOLADEN MANUFAKTUR FELBER
Brand-Support
Entwicklung Corporate und Produkt Linien

BERGLANDMILCH Desserta/Schärdinger
Kommunikationsberatung
Pressearbeit
Promotions
Events

FRÜHWALD GmbH & Co KG
Kommunikationsberatung
Corporate und Produkt -PR

PROJEKTLEITUNG für diverse Gala-Events, Mitarbeiterfeste, Produktpräsentationen u.v.m. – Roche Diagnostics, MAN Roland, Landesregierungen, Wo&Wo Sonnenschutz u.a.m.

„Durch meine jahrelange Tätigkeit in großen Konzernen habe ich mit vielen großen Agenturen zusammengearbeitet und ich bin froh Ulli Tiefengraber mit ihrem Büro für Eventmarketing und Public Relations gefunden zu haben, da sie für mich die Vorteile einer großen und kleinen Agentur verbindet.  Ihre vielfältige Erfahrung, die sie mit strategischer Klarheit und viel Herz in ihre Projekte einfließen lässt, ist ein wahrer Schatz.
Ihre Leidenschaft für ihre Arbeit merke ich vor allem in unseren Gesprächen und sie ist damit auch ein wertvoller Sparring Partner für mich geworden.
Ich habe Ulli kennengelernt als ich auf der Suche nach einem strategischen Partner für Marken PR bei Mars Austria war und arbeite seitdem hauptsächlich mit ihr zusammen, da sie meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.“

Mag. Betina Kitzler

„Es gibt einige Gründe warum wir Ulli Tiefengraber schon mehrere Events organisiert haben. Jede Veranstaltung hatte ihren individuellen Charakter. Jedes Mal waren wir von den kreativen Ideen überrascht. Sie steht für einen kompetenten Partner, partnerschaftliche Zusammenarbeit, höchstes Engagement, Perfektion, professionelle Planung, optimale Durchführung und Umsetzung. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit“.

Hagen Temmel, geschäftsführender Gesellschafter TLC, Temmel Logistics

„Als Empfehlung hier gerne meine Kernpunkte für eine Zusammenarbeit mit Ulli Tiefengraber“:
– zuverlässige und ideenreiche Partnerin
– gut vernetzt bei den österreichischen Modejournalisten
– gutes Verständnis für unsere Positionierung als Firma in premium Segment und entsprechende Beratung
– hochwertige Events die unsere Ansprüche bestens erfüllt haben
– hat uns immer im positiven Sinn „gechallenged“
– ihre offene, direkte Kommunikation, was die Arbeit immer „leicht gemacht“ hat

Jan Ekmark, Head of Marketing Operations Swarovski CGB

„Die Zusammenarbeit mit Ulli Tiefengraber war immer äußerst konstruktiv. vor allem ihre Kreativität und hohen Engagement für die Sache sind dabei herausragend. Sie versteht es ausgezeichnet, auch unter schwierigen Bedingungen, hervorragende Konzepte zu erarbeiten und umzusetzen. Außerdem war es immer eine Freude mit ihr zu arbeiten – toller Teamplayer mit Sinn für Humor.“

DI Adelheit Zehetner, Productmanager Berglandmilch

„Eine sehr angenehme und überaus kompetente Zusammenarbeit. Sowohl das Programm als auch die Auswahl der Locations sind Frau Tiefengraber bestens gelungen. Im gesamten Projekt – ein internationale 3-Tages Kundenevent inkl. Technologieforum – das sie geplant und abgewickelt hat, war ihre Professionalität, die Liebe zum Detail und ihr vollstes Engagement immer erlebbar. Jederzeit wieder!“

Nico Biskup, Head of Corporate Marketing MAN Roland D